Die Matrix und du
Der Weg zum besseren Verständnis von dir und der "Welt" (Matrix)

.....................................................................................................................................................................

 

10.06.2019 n. Chr.  

Du hast noch Untergrund-Kontakte für frische und biologische Lebensmittel ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern hatte ich mit luca geredet, er ist 19, und politisch sehr aktiv, nicht im Sinne von anti-, sondern im Sinne und Zielrichtung von Null-NWO und schlichter Aufklärung, und er meinte nur, dass er von Wahlbeobachtern, im Gegensatz zu meiner Einschätzung, gehört hatte, dass tatsächlich viele Jugendliche die "Grünen" gewählt hätten. Ich antwortete im darauf, dass ich wohl die Intelligenz der jungen Leute überschätzt habe.

Dass ich einmal die Schaffung einer neuen, strammen Regierungsjugend, wie unter Hitler, Stalin, Mao, Pol-Pot etc. miterleben könnte, hätte ich auch nicht gedacht. Das zeigt aber natürlich auch, wo wir wieder stehen.

 

 

 

 

Wobei das - im Gegensatz zu früher - bei weitem nicht das einzige Gleis ist, welches genutzt wird. Daneben haben wir:

  • Zerstörung und Vergiftung der Äcker (allein 120-160 Tonnen URAN !, also radioaktives Zeugs, kommen auf die Äcker jährlich !!)

  • die Invasion Europas, mit enormem Flächenverbrauch, Ressourcenverbrauch, Vermüllung, Senkung des durchschnittlichen IQ

  • körperlich und geistig krankmachende Agenden und stumpfe Propaganda überall, von Stress zu LGBT, Impfungen zu "Lebensmittelzusatzstoffen", von Feminismus zu Apps, zu Mikrowellenterror über 3,4,5G, CO2-Terror, muß man mittlerweile einfach so nennen, DIN-ISO- Normierungen und Anforderungen, naja, und dann die anderen 200 ktrankmachenden Gleise, welche ihr noch nennen könntet, aus eurer Erfahrung.

  • und eben all die anderen Agenden, welche euch hindern, euer wahres Selbst zu finden, euch zu ent-falten, auszukeimen (mo)


     

 

"Und sie werden nicht mehr frei sein ihr ganzes Leben"
Adolf Hitler, Nazi, und Sozialist

 

 

Das noch nicht das ist, was die Yogis Maya nennen, die Illusion. Sondern das ist die Illusion in der Illusion, wo wir wieder bei Incepttion wären, die Menschen werden jetzt nochmal eine Traumebene (LGBT, CO2 etc) tiefer geschickt, bis sie schließlich am Boden ankommen, in Traum 7, lost in Limbo, gefangen in der eigenen gedanklichen Bullshit"welt"

 

 

 

So hat also Alles aber noch so einige Ebenen mehr. Wie eben bei Inception.
Ist Dir klar geworden, dass du mit all dem, was du in den Jahren zuvor geglaubt hast, letztlich totaler Bullshit war, also du in einem Traum gesteckt hast, so muß nicht notwendigerweise dieses Erwachen bereits das Erwachen in die "wirkliche" Realität sein, denn es könnte auch nur wieder ein weiterer, wenn auch klarerer, Traum sein.

 

 


"Diese ganzen Fake-Events, Rabbit-Holes, Attentate, inszenierte Kriege und Events, Verschwörungstheorien wie Fakten sind nur Beschäftigung für etwas Klügeren. Für die Truther nutzen sie nur eine andere Karotte. Das Ganze ist auch nur Ablenkung. So etwas wie Fußball für die etwas helleren Köpfe. So hält man auch diese beschäftigt"

Matthew McKinley
 

 

Überlegt mal, wie sie die Menschen auf Trab halten, 9/11 als Generalablenkung, dann Christchurch hier, Sri Lanka da, Notre Dame wieder woanders, dann kommt der nächste Event, und gleich darauf der übernächste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil ja so viele mit voller Absicht auch so wirklich schlecht gefaked ist, was kein Zufall sein kann, so müssen wir davon ausgehen, dass eben diese eingebauten Fehler eben genau diesem Zweck dienen, die etwas helleren Köpfe einfach nur wieder zu beschäftigen, abzulenken. "Fußball" für die "Aufgewachten", doch stecken tun sie noch immer in einer Traumebene, nur etwas höher, in 2, oder 3, und denken allerdings, sie sind wach.
 

 

 

 

 

 

 

Stellen wir also fest, dass eigentlich alles nur Ablenkung, Beschäftigung und Zeitklau ist, dann sollten wir uns fragen: warum ? Wovon werden wir abgelenkt ? Gibt es etwas, wo wir partout nicht hinschauen, hingehen sollen ?
Welchem Zweck dient es, den Menschen in den Materialismus zu treiben ?
 

 

 

 

The Only Thing That's Really Important

 

Was wirklich zählt, nur etwas mehr als 6 Minuten !

 

 Hier isses gleich -->

 

 

 

 

 

Matthew McKinley - ein Special für die Realitätsjunkies
 

Darauf habe ich noch gewartet, die Generalabrechnung.
Ich stimme nicht mit allem überein, aber doch mit Vielem. Insbesondere dem "Staaten"- und "Geld"-Scam, wie man auf Neudeutsch sagt, oder eben -Beschisss, respektive Täuschung (zi). Matt geht auch in die Tiefe, was man eben so alles machen kann, wenn "Geld", und jede beliebige Höhe davon, einfach nichts kostet. Man kann Industrien, Firmen, Projekte, Individuen "am Leben erhalten", auch, wenn sie pleite und defizitär sind, einfach, weil sie für die Agenda gebraucht werden. Man gibt das "Geld" einfach, und will es auch garnicht zurück haben, weil es ja eh nichts kostet, und man es beliebig generieren kann zu jeder Zeit.
Und noch eine Menge anderer, großer Themen, alle mal in einem Abwasch.

Bei manchen Themen lehnt er sich - für mein Empfinden - ziemlich weit aus dem Fenster, aber das ist eben seine Art, die Menschen in's Grübeln zu bringen. Wer weiß denn auch, was denn nun tatsächlich wahr war, oder ist ...

Chapter 35 - The Reality Junkie Special - My Take On Every Fraud

 

  Hier isses gleich -->

 

 

 

 

 

Aufmerksame Köpfe haben vielleicht mitbekommen, dass ich etwas Inhalt von 06.05. mit eingeflochten habe, leicht verändert. Aber wenn ich mal herunter gehe bis zum 6ten Mai, dann merke ich, wieviel neuer Inhalt in diesen etwas über 30 Tagen dazu gekommen ist, und wie sehr doch die Erkenntnis sich wandeln, respektive neue, weitere Standpunkte zu dem immer gleichen Thema einnehmen kann.

Denn das Grundthema ist nur eines:

  • du bist hergekommen, um auszukeimen (deine "Agenda" auszukeimen, mo)

  • doch das Konzept "Welt" ist durchzogen von dem genauen Gegenteil, nämlich deine Auskeimung zu verhindern (de), respektive, zu zerstören (is, mis, dis)

 

 

 

Die wehrhafte Ziege ist das Sinnbild der Verhinderung jeglichen Auskeimens

 

 

 

Wer aber den gestrigen Beitrag aufmerksam gelesen hat, der hat vielleicht eine Idee vom Konzept "Welt" bekommen, dass eben diese Verhinderung der Entfaltung, des Auskeimens der eigentliche Charakter dieses Levels, dieser Ebene ist, also DER ! Aspekt schlechthin.


Was dann aber in Tom Campbells und Matts Worten darauf hin deuten könntem dass diese dunkle Kraft zu den NPC's gehört, und auch die "George-Bush-Creatures", wie Matt sie immer nennt, zu einem großen Teil NPC's sind. WEIL !! sie eben den Grundcharakter dieses Konzeptes "Welt" sichern, und untermauern, besteht - und sagen wir es meinetwegen wie in einer Analogie - der begründete Verdacht, dass es sich hierbei um NPC's handelt. Also keine "Seele", keine Wahlmöglichkeit bei ihnen besteht, da sie eben den Charakter dieser Ebene bestimmen und aufrecht erhalten müssen.

In dieser Analogie wären die Bequemlichkeit, "Satan" und sein Gefolge nur aufgesetzte Spieler dieser Ebene, um dich an den Punkt der Entscheidung zu bringen, und deinen Meister zu machen. Denkt immer dran, und ich habe dieses Sinnbild in den letzten paar Tagen dieses Sinnbild irgendwie bekommen:
Man läßt dich nicht teilnehmen an dem neuen Entwurf eines Schaltschrankes, wenn Du nicht deinen "Meister" in diesen Dingen hast, also profunde Kenntnis hast, wie so ein Schaltschrank funktioniert. Hast du dich erstmal in dieser Materie qualifiziert, kannst du im nächsten Level auch mitspielen, weil es eben die Bedingung war, welche notwendig ist, damit du dort sinnvoll etwas beitragen kannst.

 

Ungefähr so dürfte es sein ...

 


 

 

11.06.2019 n. Chr.  

"Wenn jetzt, wie in "Independence Day", Raumschiffe über den ganzen Ländern der Erde auftauchen würden, dann würden die Aliens nach einer Weile der Beobachtung sagen: "einen Moment, wir sind zu spät. Jemand muß schonmal hier gewesen sein, und die Invasion muß schon vor langer Zeit geschehen sein. Denn die eine Hälfte der Bewohner nimmt legale Drogen, und die andere Hälfte ist auf verschreibungspflichtige Medikamente angewiesen""

Matthew McKinley

Aber die Aufzählung geht noch weiter. Ihr könnt euch ja mal anhören, was die Aliens bei Matt zum "Christopher-Street-Day" sagen :-) https://youtu.be/YXOovcm5otE?t=1292

 

 

 

 

 

 

  • du bist hergekommen, um auszukeimen (deine "Agenda" auszukeimen, mo)

  • doch das Konzept "Welt" ist durchzogen von dem genauen Gegenteil, nämlich deine Auskeimung zu verhindern (de), respektive, zu zerstören (is, mis, dis)

 

Gibt es einen Oberbegriff, unter welchem man alle Methoden der Verhinderung des Auskeimens (mo), erst des Menschens selbst, und dann eben auch die Verhinderung des Auskeimens, der Entwicklung einer Blüte, sich ergebend aus Mengen von Menschen (Zusammen-arbeit, con-strukt, Organismus, Gesellschaft, Schaffung von Struktur, Struktur ermöglicht Blüte), zusammenfassen kann ?

 

Ich denke, und das ist eigentlich mehr meta-logisch, respektive analytisch, weil es sich aus den Begriffen selbst ergibt, nämlich, wenn eigentlich jeder für diesen Weg des Auskeimens (mo, alles was ist, ist auch etwas. Es gibt kein eigenschaftsloses Sein, das ist metalogisch) hier ist, diese Ebene aber so beschaffen ist, das heißt, das Regelwerk so beschaffen ist, dass einfach in jeder Hinsicht hier alles unternommen wird, damit du (freiwillig ?) diesen Weg der Auskeimung verlässt, wie ist dann der Oberbegriff, was ist denn geschehen, einfach nur mal bildlich angeschaut, wenn du den Weg im Begriff bist, zu verlassen, oder verlassen hast ? Richtig, du bist vom Weg gelenkt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ablenkung ist also der Oberbegriff

 

Und jetzt denkt an das Gesetz der Impulserhaltung, welches gar kein empirisches Gesetz, sondern ein transzendentales "Gesetz", also ein synthetisches "Gesetz" a priori ist (weil für es hier mit der Architektur des Prozesses "Denken" selbst zu tun haben"), welches besagt, dass es einen Grund, respektive Ursache geben muß, wenn man die einmal eingeschlagene, oder vielleicht auch nur intendierte Bahn verlässt.

Also auf Deutsch: es braucht Ursachen oder Gründe, welche einen dazu bringen, seinen Pfad zu verlassen. Denkt immer dran, niemand kommt eigenschaftslos auf die "Welt". Das Eigenschaftslose kann nicht existieren. Wo deine Eigenschaften sind, da ist dein Pfad, da ist deine Bestimmung - es läßt sich nichtmal anders denken.

Erinnert euch an Monthy Python, an die Schafe, die irgendwie auf den Trichter gekommen sind, dass sie fliegen können.

 

 

Monty Python | Flying Sheep

 

 

 

 

Irgendwas hat diese Schafe massiv ab-gelenkt, was dann natürlich beständig zu Bruchlandungen führt. Zu Bruchlandungen hier im Äußeren, wenngleich man wohl wird sagen können, dass man, wenn man seine Eigenschaften und Weg mehr oder minder unbewußt verlassen hat, es mehr zu Bruchlandungen im Inneren führt (De-pressionen, Krankheit, etc.).
Und so muß es ja auch sein - im Grunde verlassen wir den Weg ja freiwillig.

Links und rechts des Weges sind die Händler, die Buden, überall locken sie dich, machen dir Angebote.

 

 

Und jetzt haben wir den zweiten großen Eckstein

Die Ablenkung ist das, WAS es ist, seiner grundsätzlichen Natur nach.

Und das Angebot ist das, WIE es geschieht

 

 

Was haben wir also bis jetzt, summa summarum ?
Genau, den Pfad (Eigenschaft), und die Ablenkung durch Angebot.

 

Ich meine, das Ganze in dieser reinen, grundsätzlichen, auf das Wesentlichste heruntergebrochenen Struktur hört sich für mich nach Lektion, nach Schule, nach Prüfung an.
Diese Struktur setzt sich aus einem Element a priori zusammen (alles, was ist, ist auch etwas --> Eigen), und einer empirischen, materiellen Beobachtung, dass einfach alles, was nur geht, unternommen wird, um den Menschen abzulenken.
Wenn man nun diese beiden Elemente noch kombiniert mit den Implikationen des Doppelspaltexperimentes, und Folgeexperimenten, dann kommt der starke Verdacht auf, dass alles in dieser Ebene ganz bewußt so ge-, und beschaffen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seht ja die hermetische Andeutung, mit dem einen und dem anderen Arm: "wie oben, so unten", und die Flügel deuten an, dass diese Kraft sehr wohl ein ganz bewußter und zum Ganzen gehöriger Teil ist.

Und jetzt kommen wir auch vom Pfad, und der Ablenkung durch Angebot zum nächsten Eckpunkt. Denn - die Annahme eines Angebotes erfolgt ja nicht aus heiterem Himmel, erfolgt nicht aus hohler Hand, wie man gemeinhin sagt. Die Annahme eines Angebotes hat immer zwei Seiten, der Angebotsgeber erhofft (oder hat sogar de fakto) einen Vorteil von der Annahme des Angebotes, eben wie der Angebotsnehmer sich einen Vorteil erhofft.

Bleiben wir erstmal auf der Seite des Angebotsnehmers.
Dieser wird, je weniger er sei Eigen kennt, um so mehr Angebote annehmen, welche seinem Eigen zuwider laufen. Daher hat Friedrich Wilhelm Nietzsche auch gesprochen von der späten "Versöhnung von Erkennen und Sein", welches allerdings nicht identisch ist mit dem landläufigen Begriff des "Aufwachens". Je stärker jemand sein Eigen spürt oder sich bewußt ist, desto weniger wird er Angebote annehmen, welche bihn vom Eigen (Pfad) wegbringen.
Halten wir also fest, das Abbringen vom Pfad geschieht grundsätzlich erstmal durch

  • erhoffen oder auch direkt

  • erlangen

von etwas, was man scheinbar zu erlangen (haben) oder zu erreichen sucht.
Da wir hier jetzt vom Ab-bringen vom Pfad reden, muß man natürlich den Begriff "scheinbar" nutzen, weil der Pfad (eigen, das Echte, lu) ist der Pfad, und durch die Ablenkung ergibt sich bloß der scheinbare, künstliche (zi) Pfad. Das ist mehr oder minder meta-logisch, und bedarf noch nicht einmal einer irgendwie gearteten Empirie.
Jetzt nehmen wir einmal ein Beispiel einer im Grunde absurden Angebotsannahme, aus dem äußersten Spektrum der möglichen Angebotsannahmen, also etwa den Drogensüchtigen, welcher sein mögliches Leben, seinen möglichen Pfad vollkommen zugrunde richtet, und es auch in den "wachen" Momenten zwischendurch mitbekommt. Warum macht er das ?
Es ist die absolute Sucht nach dem Angebotsgegenstand, hier, des "high" Seins. Absolut, weil man sich (Eigen) ja zu Grunde richtet. Doch jetzt haben wir es beim Wickel - wo es die absolute Negierung gibt, da gibt es auch die bedingte, die konditionale, die abgestufte Negierung des Eigenen. Doch immer ist es dasselbe Wort, was zu der bedingten oder absoluten Negierung des Eigen (Pfad) führt, und das ist: Sucht.

Die Angebotsannahme, die einen ablenkt vom Eigen, hat einen Namen, es steckt immer dahinter: Sucht.

So, jetzt fängt es allerdings - gewissermaßen - erst richtig an.
Wenn die Sucht nicht aus dem Eigen kommt, nicht kommen kann (metalogisch !!), dann muß sie

  • irgendwie von Außen kommen, und

  • wir müssen irgendwie empfänglich dafür sein

 

 

 

 

.... mehr später, jetzt sind alle Gehirnzellen grad aufgebraucht, muß sich alles erstmal wieder füllen.

So isses :-)

 

 

Nachtrag vom 12.06.2019 n.Chr.

Wer, welche Filmfigur ist die ábsolute Inkarnation von Sucht ?
Es gibt natürlich viele Figuren, aber die passendste scheint zu sein ?

Richtig ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so fing es an.
Mein Schatz ...

 

 

 

 

 

 

 

-------

 

 

Hier das Audiofile dazu von Matt, die ersten 100 Sekunden reichen aus

 

 

 

 

 


13.06.2019 n.Chr

Eigentlich will ich ja den Faden von vorgestern wieder aufnehmen ...

doch das ist ein ziemliches Faß, was ich dort aufgemacht habe. Denn allein über das Thema des "Eigen", sprich Eigenschaft, kann man Bände schreiben. Das Erste und Wichtigste, wenn es um das "Eigen", das "Selbst", also den Kern eines Wesens geht ist folgendes - er liegt nicht in der Zeit, und ist auch nicht änderbar. Das ist keine Feststellung a posteriori, sprich, aus irgendwelcher Erfahrung oder Beaobachtung heraus, sondern ist eine Denknotwendigkeit, somit a priori, vor aller Erfahrung, wie man so schön sagt.

 

Wie du angetreten zum Zeichen der Gestirne, mußt du wandeln, dein Leben lang
Goethe ?

 

Nichts kann sein, ohne etwas zu sein, dass heißt, eben alles, was ist, ist etwas - wie eben auch immer geartet. Dieses "Etwas", der Charakter zeigt sich in der Zeit, in den verschiedensten Facetten, je nachdem, was ihm in der Zeit für Situationen entstehen, ist aber eben selbst nicht in der Zeit. Dasselbe gilt aber auch für einen Baum, für ein Wassermolekül, ein Cadmium-Atom und so weiter, was ja auch logisch ist, wenn etwas in der Zeit sich mit Eigenschaften ausdrückt, dann kann die Basis, die Grundlage des "so, und-nicht-anders-Seins" nicht auch wieder in der Zeit liegen, weil es dann wieder eines "Etwas" bedürfte, was die zeitlose Grundlage des "so-seins" wäre.
Das klingt alles trocken, ist aber enorm wichtig. Gerade diese Überlegung, dass notwendig, also a priori, das Wesen von Allem ! nicht in der Zeit liegen kann, ist transzendentale Überlegung, nämlich: was sind die Bedingungen der Möglichkeit von "etwas sein", und von enormer Tragweite. Als ich etwa 25-26 Jahre alt war, hab' ich mich mit diesem Thema "Wesen" (Character, Eigen schaft) und "Zeit" bis zum Exzess befasst, und ich hatte damals, ich weiß noch heute, in welcher Schublade, ein schönes Modell von Erkenntnis, Character und z.B. Weisheit "gemalt", und ich weiß auch noch, wie es aussieht. Es ist eine relativ einfach zu verstehende Graphik, welche besteht au

  • des noch nicht interpretierten "Einkommenden" (Situation, Erkenntnis, sehende, hörende, lesende, fühlende ...)

  • des "Auftreffens" auf das Zeitlose (Character), und je nach Beschaffenheit dann der

  • Interpretation, Interaktion, Art der Be-, respektive Getroffenheit, Affektiertheit allgemein

 

Ich werde mir demnächst nochmal einen Scanner organisieren, und es aufmalen, weil es wirklich schön veranschaulicht, wie das Ganze mit "Charakter" (Pfad), dem vom Pfad abgekommenen "Uncharacter) (Monthy Python und die fliegenden Schafe, weiter unten) funktioniert. Doch in der Summe haben wir 3 mögliche "Existenzformen", und vor allem ein Mischmasch aus allen dreien

  • der, der ist, wer er ist (gerade, geht seinen Weg, lässt sich nicht beirren etc.)

  • der, der sich von dem entfernt hat, was er ist (Judas, Gollum und mindere, bis hin zu kaum merkbaren Formen)

  • der, der (nahezu) alles hinter sich gelassen hat (das Thema der Eigenschaft im materiellen Kontext), oder es zumindest versucht (Jogis, Weise, Sannyasin )

Mehr gibt es nicht.
Und wer jetzt fragt "und wo bleibt die Kabale ?" --> die ist unter Punkt 2, würde ich jetzt erstmal sagen, ohne näher auf die Möglichkeit des NPC's (non Playser Character) jetzt einzugehen.

Ich hole jetzt hier soweit aus, weil es eben von enormer Bedeutung ist, dass man es in der Tiefe versteht, dass die Eigenschaft nicht in der Zeit liegen kann, sondern sogar schon per Definition dasjenige ist, an welchem sich die Zeit bricht. Ich denke da immer an das Pink-Floyd-Cover

 

 

 

 

 

Und jetzt kann ich auch nochmal eines einflechten, nämlich: warum lachen wir ? Was ist das eigentlich, was uns Lachen macht, was passiert da, oder ist passiert ? Und Schopenhauer hat es wunderbar formuliert:

  • das Lachen ist das Ergebnis der Feststellung der Inkongruenz des von uns begrifflich Erfassten relativ zu der "lebendigen" (aktuell, oder in der Phantasie) Anschauung.


Wir haben einen Begriff von einem Polarbären, ein majestätisches Tier, doch wenn wir sehen, dass er beim Sprung auf die andere Eisscholle er volle Kanne ausrutscht, und auf's Maul fliegt, dann müssen wir lachen. Eben, weil die Anschaung nicht mit dem Begriff zusammenpasste. Diese Analyse von Schopenmhauer könnt ihr euch merken, weil es die beste und stimmigste ist, und sie bei jedem Male, wo ihr Lachen müßt, zutrifft. Es ist immer die Aufdeckung einer Inkongruenz von Begriff und Anschauung.

Doch jetzt kommts.

 

Warum lachen wir hier ?

 

 

 

Monty Python | Flying Sheep

 

 

 

 

 

Na ?

Genau. Unser Begriff eines Tieres, hier eines Schafes erlaubt einfach nicht, dass es sich von seinem Pfad, seinem Character, dem Zeitlosen eben, entfernt. Doch nun hocken die in den Ästen, wollen losfliegen wie ein Vogel, und plumpsen auf den Boden. Wir Lachen, weil diese Anschauung eben ganz und gar nicht zum Begriff passt.

 

  • 1 : der, der ist, wer er ist (gerade, geht seinen Weg, lässt sich nicht beirren etc.)

  • 2:  der, der sich von dem entfernt hat, was er ist (Judas, Gollum und mindere, bis hin zu kaum merkbaren Formen)

Merkt ihr es - das Tier zeichnet sich dadurch aus, dass es garnicht erst an Punkt 2 gelangen kann, wir noch nichtmal der Möglichkeit nach einräumen (so ist unser Begriff), dass ein Tier sich von sich (Pfad) entfernen kann.
Wenn ein Mensch allerdings den Pfad verläßt, irre Dinge macht, lügt und betrügt und verletzt und mordet - dann lachen wir nicht. das ist also unser Begriff von Menschen, es ist kongruent.
Eben genau daher erscheint uns ein Mensch, der sich an Tugenden, seine Moral hält auch bisweile lächerlich (eine Art des Lachens, hervorgerufen eben, dass dieser Mensch nicht zu unserem allgemeinen Begriff von Mensch passt). Schopenhauer hatte das Lachen auch mal als bemerkte Inkongruenz von Vernunft und Verstand bezeichnet, doch ich halte die konkretere Definition für besser, da dort niemand in's Schwafeln kommen kann, da es sehr unzweideutig definiert ist.

Ihr seht also - und das war eben, wo ich zum Stehen gekommen bin, vorgestern.

 

 

Die Angebotsannahme, die einen ablenkt vom Eigen, hat einen Namen, es steckt immer dahinter: Sucht.

So, jetzt fängt es allerdings - gewissermaßen - erst richtig an.
Wenn die Sucht nicht aus dem Eigen kommt, nicht kommen kann (metalogisch !!), dann muß sie

  • - irgendwie von Außen kommen, und

  • - wir müssen irgendwie empfänglich dafür sein

 

 

Eigentlich also sind wir das Zeitlose, wir sind eben eigentlich !, was wir sind, doch eben "die Welt" besteht als Angebotsrahmen, uns zu entfernen von dem, was wir sind, was in gewissen Maße heißen könnte, dass wir das Zeitlose (uns, Pfad) verlassen, und uns in die Zeit begeben. Und eben - das Konzept "Welt" ganz ganz bewußt so aufgebaut ist, und so verstanden werden könnte (ich werfe es mal hier so als Möglichkeit in den Raum).
Denn bleiben wir im Zeitlosen, bleiben wir im Charakter, also demjenigen "Ruleset", sprich Regelwerk, mit welchem wir angetreten sind. Doch der Charakter dieser Ebene scheint zu sein, dass einfach alles, was geht, versucht wird, um uns von diesem Charakter, dem Zeitlosen, abzulenken, womit wir jetzt den Kreis zum Anfang von vorgestern geschlossen hätten :-)

Aber klar, wir haben noch das Dritte

  • der, der (nahezu) alles hinter sich gelassen hat (das Thema der Eigenschaft im materiellen Kontext), oder es zumindest versucht (Jogis, Weise, Sannyasin )

Und das ist tatsächlich ein sehr eigentümlicher Sonderweg, welcher für mich jetzt in dem jetzt und vorgestern dargestelltem Kontext nicht so mal eben darstellbar ist, weil ich mir in diesem, fast ausschließlich formalen Sinne, kaum Gedanken gemacht habe. Also wie es formal zu beschreiben ist, wenn man selbst aus dem "aussteigt", was man ist. Davon, und von Motivation und Bedeutung, vielleicht später.

Ich wollte also hier den "Charakter" "Welt" nur nochmal einigermaßen deutlich ausgearbeitet wissen, nämlich, dass dieses Konzept, diese Ebene hier einfach komplett davon durchzogen ist, uns von uns zu entfernen, einfach auf jede erdenkliche Art und Weise. Koks, Krebs, Nutten, Bürgerkrieg, das autistische Kind zuhaus, oder die Yacht im Hafen, alles ist egal - Hauptsache du bist abgelenkt.
Ich denke ihr werdet jetzt noch 100 weitere Beispiele hinzufügen können, oder ?

Worum geht es bei Momo ?
Richtig, alles dreht sich um Zeit.
Da wären wir also wieder ...

 

Wenn also alles, und man kann es ja emprisch beobachten, darauf angelegt ist, es also der Charakter dieser Ebene zu sein scheint, dir deinen Charakter (das Zeitlose) zu rauben, welcher Sinn, welches Ziel könnte dann dahinter stehen ?

Ist es hier, wie Bob Monroe, Sam Hess sagt, eine Art Schule ?
Sie beide sagen genau dasselbe, und natürlich auch viele andere, dass das hier da ist, damit wir lernen können. Nur eben die Wenigsten diese Gelegenheit nutzen, weil sie halt schon ganz früh

 

abgelenkt

werden.
Ich meine, es ist ein alter Begriff, und ein geflügeltes Wort, nämlich wenn dein Zeitloses dich auf dem Pfad führt, dann muß dasjenige, was dich davon wegbringt, etwas sein, was dich ver-führt. "Ver" ist meistens: nicht ganz richtig, kuddelmuddel, bestenfalls analog zu etwas, aber nicht das Ding selbst (ver-liebt, etc.).

Wie war das noch - das Ganze, schlichtweg das Ganze, einfach alles war dazu da, um ihn abzulenken, dass er nicht auskeimen (mo) kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


25.09.2019 n.Chr.

Was sagt hier die Mutter von Greta Thunberg ?

 

 

 

Genau.
Da steht: Irgendwann verkauft jeder seine Seele an Satan.

Kein Witz, das steht da.
Dazu passt dann gut, was oli janich recherchiert hat:

 

Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung

 

 

 

 

Aber seien wir mal ehrlich.
Hat irgendeiner etwas anderes erwartet ? Wundert sich auch nur ein einziger noch ? Ich meine, es ist doch mittlerweile soweit, dass es nur noch wundern würde, wenn es 

nicht

so wäre.


Und ich würde es zweifelsohne zu matts "pissed on breadcrumes" zählen. Natürlich, es gehört zum Ritual, dass sie es zeigen und ankündigen. Ist ja auch alles gut und schön und vielleicht ein Weckruf oder Hinweis für diejenigen, die noch nicht so in der Materie stecken, aber ich denke, dass die, die das Alles schon einigermaßen gut kennen, es halt nur zur Kenntnis nehmen als eine Art Randnotiz, und sich sagen: "halt alles wie immer".

Wie ich schon schrub: Materialismus, Satanismus, Kommunismus, Faschismus, Marxismus. Sozialismus etc. sie gehören alle zusammen.

Übrigens, ihr kennt das ja, "zi" ist Künstlichkeit un-echtheit im Gegensatz zu "lu", welches natürlichkeit, das echte bedeutet. Wenn nun etwas mit lauter Un-Natürlichkeit, Künstlichkeit versehen ist, dann nennen wir es auch so. Es ist ver - zi - ert, ver zi ert, verkünstelt.

Und ich wurde darauf hingewiesen, dass morgen ab 19.00 ein livestream mit tom campbell bei cropfm.at läuft. Wenn ich das morgen nicht vergesse, werde ich versuchen, ein, zwei Fragen zu formulieren.

 

 

 

 

Das ist das Kreuz mit Bewußtsein, niemals kann es sich selbst erkennen. Niemals.

Schopenhauer hatte es so formuliert:

Unser erkennendes Bewußtsein, als äußere und innere Sinnlichkeit (Receptivität), Verstand und Vernunft auftretend, zerfällt in Subjekt und Objekt, und enthält nichts außerdem. Objekt für das Subjekt seyn, und unsere Vorstellung seyn, ist das Selbe. Alle unsere Vorstellungen sind Objekte des Subjekts, und alle Objekte des Subjekts sind unsere Vorstellungen.

Quelle

 

Wobei es natürlich schon die mystischen Aussagen derer gibt, die durch "Drogen" (Ayahuasca etc.), Meditation, Nahtoderfahrungen und ähnliches mal diesen Zustand erfahren haben, wo man in der Nähe dieses Punktes ist, an welchem sich Subject und Object auflösen. Mystische Aussagen eines logischerweise kaum noch beschreibbaren Zustandes, weil man eben an der Grenze sich befand, wo sich das Phänomen "Erkennen" beginnt, aufzulösen, da Subject und Object beginnen, eines zu werden. Doch wie gesagt, in der Nähe dieses Punktes gibt es noch "Erkennen", im Punkt gibt es kein Erkennen mehr, da es kein Subject und kein Object, kein Erkanntes, und somit kein Erkennendes mehr gibt.
Daher, auch wenn man dorthin meditativ oder sonstwie eine Reise machen könnte - man könnte davon weder erzählen, noch hätte man selbst irgendetwas an Eindrücken. Man dürfte noch nicht einmal wissen können, dass man an diesem Punkt war, jetzt mal ganz logisch gesehen.

 

 

Jetzt aber nochmal kurz in den Mainstream zurück, denn das Meiste ist ja gesagt .... äh, egal:
 

Extinction Rebellion haben wird da, na schau, so'n paar schöne gespiegelte Pyramiden. Diesmal keine Todesrune, wie bei der "Friedensbewegung", nein, diesmal ist es wahrlweise das Nimrod-X, ein Hexagram, naja, und halt das übliche Symbolgedöns, mit welchem wir uns ja mittlerweile überall herumplagen müssen, das es jetzt beginnt, inflationär genutzt zu werden.

 


Ortsgruppen ?

Diese Sprache kommt bekannt vor, klar, die Sprache des Faschismus.

 

 

 

Da liegen sie mit ihrem X im "eigenen Blut" - tolle Performance, hätte aber garnicht so deutlich sein müssen, es ist ja ohnehin immer nur dasselbe Spiel, rechts blinken, links abbiegen.

 

 

 

 

Und wenn das jetzt etwas lakonisch klingt, ich meine - wen wundert noch irgendwas ?

Wovonj wir ausgehen können, ist allerdings, dass es weiterhin massiv zunehmen wird, dass sie den mehr und mehr Menschein geistig in eine totale Traumwelt (zi) drängen, über Begriffe, aber auch Anschauungen, siehe oben, also ähnlich, wie bei Inception, dass die menschen einfach nicht mehr in der Lage sind, noch zu wissen, was, wie und wo die wirklichkeit, das echte (lu) ist.

Ihr kennt das ja, Saito, lost in Limbo, verloren in der eigenen Bullcrap-Begriffswelt.
Hat er sich nicht als letzten Ausweg in den Kopf geschossen, damit er wieder in die wirklichkeit (lu) zurück findet ?

 

 

 

Vielleicht müßte ich mir den Film nochmal anschauen ...

 

Doch wieauchimmer - das ist es, was ich wahrnehme, nämlich, die menschen werden stärker und stärker "hypnotisiert", so, dass selbst einige (oder sogar ein paar mehr ?) aus den freien Medien sich diesem Sog anscheinend nicht entziehen können, und beginnen, fast mainstreamartig daher zu reden und zu argumentieren.
Damit würde sich dann der irlmaier bewahrheiten, dass man eben schon einen eisernen Schädel wird haben müssen, um in diesen Zeiten den Verstand nicht zu verlieren.

Solche Art einer Hypnose, oder Trance, ist natürlich eine doofe Sache, da der, der sich darin befindet, denkt, er sei im Wachzustand, und in der wirklichkeit (lu), während er sich de facto komplett im Wahn (zi) befindet.

 

 

 

 

 

 

Wir können also festhalten, dass auch Teile der freien Medien jetzt in den Sog geraten, weil sie sich in eine Teilmenge befinden, repektive, unmerklich hineingeraten sind, wo sie die künstliche "Realität" nicht mehr in der Lage sind, als eben künstlich (zi) zu erkennen, und eben diese bloß arbiträre "Realität" zu einer angenommenen, "wirklichen" "Realität" wird.
Also eben auch in den freien Medien zunehmend es Akteure gibt, die es nicht mehr schaffen, zwischen Show und echtem Geschehen oder sein, zu unterscheiden.
"Sie wollen jetzt die menschen mitreißen", ralf, vor einem Jahr etwa.
Bei manchen, die regelrecht "umgepohlt"  wurden, wird wohl aber auch das Übliche dahinter stehen, wie so oft: der Judaslohn.

 

 

Wir erinnern uns ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns vielleicht das Spiel nicht ausgedacht, aber mitspielen wollten wir jedenfalls, um zu sehen, wie weit wir es schaffen. Deswegen kann ich nur empfehlen, nach dem, was ich so wahrnehme - lasst so wenig hypnotischen Inhalt an euch herankommen, wie möglich. Das gilt aber auch physisch, für "Nahrung" etwa. Das Gebot kann nur lauten: so frisch, und so unverfälscht (lu), wie möglich.
Man sollte sich wirklich einigermaßen sicher sein, dass in der "Nahrung" nicht etwas drin sein kann, was man nun ganz und garnicht in sich aufnehmen will.
Denkt dran, sie würden euch an der Kasse im Supermarkt sogar Geld geben, wenn ihr dieses oder jenes fresst oder trinkt - doch dann würde es auffallen. So werden halt einige Produkte extrem günstig angeboten ...

 

Ein extrem aufwändig herzustellendes, und damit eigentlich mit enormen Zusatzkosten belastetes "Fluoridsalz" kostet nur 1/3 des einfach abgebauten, und in Tüten verpackten Steinsalzes, oder Meersalzes.

 

 

 

Gut, dass ist jetzt Grundschule, aber es kann nicht schaden, es stets im Hinterkopf zu behalten, dass unerwünschte Stoffe auch viel versteckter überall dort drin stecken können, wo wir es nicht ahnen würden.
Und im Sinne eines karl propst: "wir vergiften uns dreimal am Tag", ist es ohnehin besser und gesünder, weniger zu essen, denn mehr.

 

Also, um auf den Punkt nochmal zu kommen. Die (Alp-) Traum"welt" da draussen wird zunehmen, und zunehmen, und zunehmen. Wer jetzt bereits in Teilbereichen (unmerklich ?) mitgerissen wird, wird einen zunehmend schwereren Stand haben, und, ähnlich wie bei Inception, in einer Art Traumwelt, Trance enden, aus welcher er dann alleine, also ohne fremde Hilfe, nicht mehr heraus kommt, weil er schlicht nicht mehr weiß, wo und was real ist.

Ihr merkt es doch selbst.
Wenn ihr denkt, dass das Ende der Fahnenstange des Schwachsinns erreicht ist, wird einfach nochmal etwas on Top draufgesteckt.


Es beginnt beinahe unmerklich, also achtet darauf, und lasst euch nicht mitreißen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"Corona"-HOAX, die wichtigsten und seriösen, unbestochenen Quellen:
rashid buttar andrew kaufman Plandemie claus köhnlein david icke max igan jeff berwick
shiva ayyadurai corbett Report vernon coleman

Der "Temperaturanzeiger" zur C-Hoax, also der aktuelle Stand des "Gagaseins" --> carl vernon

 

 

Ohne äuge ohne Ohr ohne "Hirn" - eine Kurzgeschichte die Tage ...

 

18.07.2020 n.Chr. 

 

Wie viele andere es jetzt auch verstärkt anmerken, eigentlich möchte man garnicht mehr reden, schreiben über den täglich sich irrwitziger begebenden "Corona"-Scam. Doch mal als Beispiel, ich nehme einfach mal an, ich mache einen Schwenk, und schreibe wieder über gute, gesunde Ernährung, echte Heilmittel wie Pflanzen oder eben auch DMSO, CDL, H2O2 und Konsorten, und natürlich die neuesten Erkenntnisse aus dem DSE oder DQCEE, inclusive etwas der auf information aufbauenden Produkte eines robert plocher, herbert renner, johann grander, wilhelm mohorn, um jetzt nurmal die gesichertesten Vertreter zu nennen.

Schlicht, ich nehme mal an, ich mache einfach so weiter, wie eben vor dem "Corona"-Scam, und würde ihn gänzlich links liegen lassen. Wenn ich nun hineinhorche in solch eine Annahme, dann merke ich ganz schnell, dass mir das unmöglich wäre. Doch was ist mit einem Mix von Themen, es muß doch nicht immer nur "Corona", "5G", "Agenda2030" und Implikationen, das "WEF", Schwab und die ganze Gang sein ?
Das stimmt natürlich, doch eines kann ich sagen, für mich jedenfalls - solche Themen wie das DSE, DQCEE, die Quantenphysik und mit ihr dann der informelle Charakter von Wirklichkeit und was es dann wieder mit sich bringt (immer gut dargestellt durch tom campbell und william buhlman), das kann man dem Leser immer nur dann gut, einfach, schnell, tief und doch verständlich beibringen, wenn man selbst sehr tief im Thema versunken ist.

Und bis man dann so richtig tief im Thema ist, da können und müssen wohl auch schon Wochen und Monate an permanenter Konfrontation mit eben diesem einen Thema in's Land gehen. So hatte ich gemerkt, dass ich wohl beinahe 6 Monate intensiven Studiums des DQCEE gebraucht hatte, bis mir die volle Tragweite der Ergebnisse bewußt war. Und sogar, was das DQCEE betrifft, so war ich irgendwann an einem Punkt angelangt, an welchem ich spürte, was eigentlich genau john archibald wheeler, der Vater des DQCEE, mit dem Experiment erreichen wollte. Er wollte - als ein Schüler von einstein - ein für alle Mal damit aufräumen, dass diese "Welt" nicht physisch ist, wollte also die informationsphysik, die einstein "spooky Science" nannte, wieder zurück in die Büchse drängen, und möglich einen Deckel wieder drauf machen, was aber gründlichst mißlang.

 

Der Quantenradierer Delayed Quantum Choice Eraser

 

 



Nicht nur wurden die Ergebnisse des Doppelspaltexperimentes nochmals bestätigt, nein, es kam noch doller, denn durch das DQCEE kam noch zusätzlich zu Tage, dass "Zeit" nicht so, und nicht das sein kann, was wir so allgemein darunter verstehen. Also john archibald wheeler machte sich auf, die "Welt" wieder "physisch" zu machen, doch anstatt wieder die gewohnte physische, auf "Teilchen" und "Wellen" beruhende, mechanistische Billardkugeln-"Wirklichkeit" zurück zu bekommen, wurde es noch weit "schlimmer" als zuvor bereits (aus der Sicht eines Materialisten), denn, wie gesagt, es kam auch noch heraus, dass es mit der "Zeit" sich völlig anders verhalten muß, als wir glauben.

 

 

 

 

 

 

Doch wenn ich mal eben jetzt aus dem Stegreif plaudern sollte, was es nun mit den Detektoren, Linsen, Spiegeln und Prismen beim DQCEE auf sich hat, da würden auch bei mir bestimmt einige Tage in's Land gehen, bis ich da wieder richtig sattelfest bin.
Einige Themen sich also nichtmal so eben zwischendurch "referieren" lassen. Wobei natürlich aber auch die frage ist, warum ich diese Experimente rund um die informationsphysik überhaupt nochmals gänzlich neu aufgreifen sollte, da ich sie ja bereits, wie ich hoffe, in ausreichender Tiefe behandelt habe.

So hatte ich hier einen Modellbauer (Flugmodellbau) sitzen, hab ihm sein gebrochenes Höhenleitwerk wieder anlaminiert, und es wurde dann doch ein längeres Gespräch, als ich dachte. Er, selbstständig, als Schweißer, ein richtiger Profi, der sich in vielen technischen, materialtypischen Dingen auskennen muß, war "natürlich" ein Kind der Matrix, wie eben 999 von 1000 es sind, doch jetzt nicht unbedingt verbohrt und verschlossen. Selbstständige in technischen Bereichen sind nicht ganz so indoktrinierbar, wie mir scheint. Was wohl daran liegen mag, dass sie sich täglich mit realer "Wirklichkeit" konfrontieren, und deshalb ein kleines "Refugium" an Wahrheit erhalten, und sei es eben auch nur "Schweißen", oder "Dachdecken" oder eben Ähnliches, Handwerkliches.

Und irgendwie kam er dann drauf, auf Göbbels, wie er es mit der Propaganda und Lügen damals gemacht hat, und da dachte ich mir "den Schwung nimmste jetzt voll mit", und sagte zu ihm: "ja, genau, dasselbe wie jetzt, wo alle menschen glauben, es gäbe eine "Virus" "Epidemie", genau dasselbe wie damals". Da guckte er natürlich aus der Wäsche, und meinte nur "Wie ?". Doch erwiderte ich nur: "ja, siehste doch, du glaubst auch den ganzen "Virus"-Quatsch, und fällst darauf rein, es ist genau dasselbe, wie zu Göbbels Zeiten".

Nun will ich aber nicht ein paar Stunden Gespräch mit jemandem aus der Matrix hier jetzt wieder geben, sondern wollte nur darauf hinaus, dass er dann, als ich von OBE's oder NDE's anfing, auf einmal bei mir war "ja, sowas hatte ich auch schon gehabt".
Vorher noch hatte er vehement bestritten, dass diese "Welt" informatorischer Natur ist ("Wie, Newton gilt schon lange nicht mehr ?), wie es unter anderem das DSE, DQCEE beweisen, doch da, was die "out of Body"-Erfahrungen anging, meinte er nur: "da stimme ich dir zu, vor 20 Jahren konnte ich das gut" (und beschrieb dann, wie er diese OBE's relativ einfach eingeleitet hatte).
Was ich dann nur kommentierte damit, dass er damit dann ja zu einem Phänomen mir beipflichtete, welches schlichtweg mit einer mechanistischen, "physischen" "Teilchen" oder "Wellen"- Billard"Wirklichkeit" nicht zu erklären ist.

Überhaupt hatte ich in dem ganzen Gespräch null hinterm Berg gehalten, und auch gesprochen, was ich hier schreibe. Der gute mann guckte mich zwar die ganze Zeit an, wie ein Reh im Scheinwerferlicht, aber ich lachte mich dann nur noch mehr kaputt (nicht über ihn, sondern weil das Ganze, und der Gesichtsausdruck einfach lustig war). Doch der Tenor, den ich dann also immer wieder bringe, ist, den menschen folgendes zu sagen, nämlich:

 

information hat seine Währung.

Und diese ist: Zeit

Nimmst du diese Währung in die Hand, bekommst du im Gegenzug information

So einfach ist das

 

 

Das ist eigentlich mein typischer Standard, wenn ich mit den menschen rede, die noch in der Matrix stecken. Nicht immer so, wie oben formuliert, sonder manchmal halte ich den menschen auch ihr eigenes Leben vor:

- Beschäftigung (Arbeit, Zeit tot schlagen)
- dann noch einkaufen, saugen, Wäsche waschen dies und das
- das Wochenende ist auch schon verplant

naja, und so gehen die Tage, Wochen und Jahre dahin, "und am Ende kommst du zu garnichts, und weißt garnichts, weil du einfach nie Zeit hattest, dir sie nehmen wolltest, dich um echte information zu kümmern".

Das sitzt dann meistens.
Selbst wenn sie noch ein Schlafschaf sind, meistens senken sie ein wenig den Kopf dann, gehen etwas in sich, und murmeln: "das stimmt allerdings".

Andere natürlich garnicht erst sich damit beschäftigen wollen, selbst gesetzt, sie hätten die Zeit.

 

 

"Manch einer freut sich über ein ihm anempfohlenes, großes Geistesprodukt in etwa so,
 wie der Fußgicht-Kranke auf einen Fußball"

arthur schopenhauer

 

 

 

Doch worauf wollte ich eigentlich hinaus ?
Hm, weiß nicht, vielleicht einfach ein Versuch heute nur nicht über "Corona" zu schreiben ?

Bleibe ich also erstmal bei paul, dem Schweißer, ein guter kerl, wie natürlich es nicht wenige gibt, die volle Kanne noch in der Matrix stecken, und so hatte ich, nach langer zeit mal wieder (wohl um die 12 Monate) ein Gespräch mit jemandem, der noch volle Kanne darin befindlich ist. Und, was ich sagen kann, was enorm hilft in der "Argumentation" mit den Schlafschafen, das ist, über information in Tiefe und Breite zu verfügen. Weil man damit gleich von vornherein jeglichem intellektuellen Relativismus den Wind aus den Segeln nehmen kann. Dann kann man nämlich auch ganz nebenbei mit einflechten: "nee, dass ist ganz handfest. Kannst dir ja mal einen Laser für 6 Euro kaufen, und dann mit 2 Rasierklingen es selbst zu Hause probieren und es dir dann zu erklären versuchen." (Einzelspaltexperiment).

Auch hilft es immer wieder ungemein, wenn die menschen dann auf "wissenschaftlich" absteigen wollen, wenn man genau in diesem ihrem Boot einsteigen kann, und firm ist mit den Ergebnissen, wie den Implikationen etwa des DSE, des DQCEE, welches ja (also das DSE) die Notwendigkeit mit sich brachte, die "Physik" neu zu denken, und man sie dann Quantenphysik nannte. Besser wäre natürlich "informationsphysik" gewesen, in Hinsicht darauf, dass auch die normalen menschen sich wenigstens etwas darunter vorstellen könnten. Deswegen sind ja profunde Kenntnisse des DSE und DQCEE inclusive !! der Ergebnisse des DSE mit dem C60 oder auch diesem unaussprechlichem Molekül hier, dem "Phthalocyanine", welches Experiment an der Uni Wien von thomas juffmann durchgeführt wurde.

Mit einem AMU von 512 `!, wie ich mich zu erinnern glaube.
 

 

 

 

 

 

 

Und man sollte die Titel der Veröffentlich ein wenig im virtuellen Schädel haben.

 

 

 

 

 

 

 

Wie gesagt, wenn die Schafe in der "Konversation" in Richtung "Wissenschaftlichkeit", dann kannste volle Kanne in ihr Boot einsteigen, und es schließlich auf dem Riff auflaufen lassen.

 

 

 

 

"Treffer - versenkt"

 

Ich mochte dieses Spiel.

 

 

 

 

 

 

"Strategisch denken, den Gegner orten - und versenken".
Lustiger Spruch, nur würde ich es halt nicht "Gegner" nennen, sonder fast mehr "Sparringspartner", einfach deswegen, weil man selbst, in der "Konversation" doch merkt, was zieht, was nicht zieht, ob es einen Unterschied macht, WIE ich es präsentiere, und so weiter. Doch das Wichtigste, was ich gemerkt habe, was die größte Wirkung hat, ist, wenn man wirklich von Herzen lacht, respektive Lachen muß in diesen "Konversationen".
Das wirkt am tiefsten, habe ich fest gestellt.

"Herzlich" bedeutet überhaupt nicht, dass man über jemanden lacht, und wenn es wirklich aus dem Herzen kommt, wird auch niemand sich je getroffen fühlen davon, sondern nur eines wird mit großer Sicherheit bei ihm ausgelöst: Verwunderung.
Und was kennen wir von Plato ?

 

"Am Anfang der Philosophie steht die Fähigkeit, sich zu wundern"

 

Wenn du wirklich von Herzen lachen mußt, oder doch in der "Konversation" wenigstens beständig ein breites und herzliches Grinsen auf den Lippen hast (gegen welches du auch nichts machen kannst, wenn du genau weißt, was du weißt), dann wird sich den Gegenüber tatsächlich wundern, und damit hast du einfach formal bei ihm oder ihr ein Tor zum möglichen Lernen und echter information geschaffen, völlig unabhängig, was genau nun das Thema war oder ist.

Und !

dass ihr auf diese herzliche Art und Weise lachen müsst, könnte auch ein Indikator dafür sein, dass ihr die in der "Konversation" gerade behandelte "Materie" vollständig beherrscht. Dass kennt ihr übrigens auch aus dem normalen leben, trefft es wohl beinahe täglich. Denkt euch den Dachdecker, den ihr nach Hause geladen habt, und ihr selbst, keine Ahnung von irgendwas, bekommt es vom Dachdecker "für Kinder" erklärt, was er da auf dem Dach macht. Üblicherweise haben die Erklärenden dann immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sie WISSEN einfach, was sie wissen.

Da wären wir schon fast wieder bei larken rose (von gestern)

 

 

 

 

 

How Do You Know What You Know?

 

 

 

 

 

 

Und bisher habe ich mich doch erfolgreich um das Thema "Corona" gedrückt, und ich hoffe unterhaltsam und vielleicht etwas lehrreich zugleich ?  Mache ich also mit den Schafen weiter.
Natürlich gucken dich die Schafe an, wie ein Auto, wenn du mit den Ergebnissen und Implikationen des DSE (DQCEE) anfängst, und ihnen versuchst, klar zu machen, dass sie sich hier in einem auf daten beruhenden Phänomen befinden, was, in heutiger Zeit häufig mit "Simulation" vereinfacht bezeichnet wird. Und ganz klar - gekennzeichnet durch permanente sozialistische Indoktrination mit der Idee des Materialismus - haben die nur Fragezeichen über ihrem virtuellen Schädel, wenn du ihnen damit kommst, aber und jetzt kommt es, nämlich: wenn du deinen Kram wirklich beherrscht, du eben ein Meister auf diesem Gebiet bist, wirst du immer ein wohlwollendes Lächeln, wenn nicht gar Lachen auf den Lippen haben, und nichts kann dich erschüttern.
Immer dran denken an das Beispiel mit dem Dachdecker.

Und wenn du auch material nichts voran gebracht hast, weil dem Schaf das ganze Thema einfach über den Kopf steigt, so hast du doch formal etwas angestoßen. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nämlich wird ihm das nicht mehr aus dem Kopf gehen: "wieso mußte er eigentlich andauernd lachen ?".


Aber natürlich, jetzt kommt die "Kehrseite".
Um nämlich ein Kenner oder gar Meister auf einem Gebiet sein zu können, braucht es, für nahezu jeden: Zeit
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, doch für normal "Sterbliche" gilt sie ohne jede Einschränkung. Daher ich auch nur empfehlen kann, dort sich einzulassen, wo man seinen Kram wirklich beherrscht, und nicht sich auf das Glatteis der beliebigen Meinung, des intellektuellen Relativismus sich zu begeben in den Unterredungen mit denjenigen, welche halt noch tief in der Maya stecken.
 

 

 


Weil - wenn du deinen Kram nicht wirklich beherrscht, dann ?

Richtig: dann bist du angespannt.


Und wenn du angespannt bist, wirst du nicht in der Lage sein, das Allerwichtigste zum Vorschein zu bringen.
 

Nämlich: ein Lachen von Herzen

 

 

 

--------------------------------------------------

 

So, und jetzt geht es nochmal kurz zu den Empfehlungen, doch eines vorab. Es ist völlig klar, dass es alles andere, als angenehme, gemütliche Aussichten sind, und wer von gestern bereits vernon coleman gehört hat, welcher jetzt den wahrscheinlichsten Zeitrahmen für dien sozialistischen Coup d'etat, inklusive stetig sich verschärfender "Maßnahmen" auf ewig gesetzt hat, dem könnte bisweilen das Blut kochen, angesichts der scheinbaren Ausweglosigkeit durch eben diese schiere Menge der Schafe, welche diese Psyop komplett glauben.

 

Dass also die Party des "alten Normal" vorbei ist, und auch nicht wieder kommen wird, darüber braucht man ja keine 2 Gehirnzellen mehr zu verschwenden, doch denkt an diese Sentenz von brian rose:

Always remember that Life is Happening FOR you, not TO you.

It is presenting you with your most efficient Path for Growth which by definition means the most challenging one.

So acknowledge it.
Face it.
Hell even thank it.
Then, GET TO WORK.
Overcome.
Adapt.
Evolve.
 

 

Und ich paraphrasiere hier einmal einen sam hess, tom campbell oder bob monroe:

 

 

 

 

Alles, was wirklich existiert, ist die Möglichkeit, zu lernen

Nichts außer dem existiert

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt viel Spaß !


 

Cornholio Started as a Virus and Turned Into an IQ Test

 

 

 

 

 

 

david icke im Interview mit seinem sohn, man liest am Titel schon die Botschaft

 

 

 

 

 

 

 

Und vernon coleman findet deutlich Worte, noch etwas schärfer, als sonst.

 

 

"Was haben die in ihrem Kopf ?
Porree ?"

vernon coleman

 

 

 

They Want to Kill Six Billion of Us - Here's How They'll Do It

 

 

 

 

 

matt und carl vernon kann ich im Augenblick nicht empfehlen, und max hat noch nix Neues.
Für Tipps und Hinweise, wer ökonomisch (also sparsam mit Zeit umgehend) noch gute information liefern könnte, bin ich immer dankbar !
 

 

 

Ein kurzes Wort zu diese Fairway ? -Geschichte, also das mit den Schränken und Kindernamen, so können wir hier folgendes vor uns haben:

- real (Pädophilie)
- pissed on Breadcrumes (momo, Zeitfresserei)
- reality Breakdown (also die informelle realität selbst hat es eingewoben, aus welchen Gründen auch immer)

ich will mich da nicht drum kümmern, zu unergiebig scheint es mir.